Award · Leben

Versatile-Blogger Award: Sieben Dinge, die ihr (vielleicht) noch nicht über mich wisst

Die liebe Hannah von In Hannahs Fußspuren hat mich zum Versatile Award nominiert 🎉🎉 vielen lieben Dank dafür!! Schaut auch gern auf ihrer Seite vorbei – das lohnt sich auf jeden Fall 😊😊 

Die Regeln für den Adward sind folgende:

  • Danke der Person, die dich nominert hat.
  • Erzähle 7 Dinge über dich.
  • Nominiere 15 Blogger*innen für den Versatile Blogger Adward

Sieben Dinge, die ihr (vielleicht) noch nicht über mich wisst: 

  1. Als Kind und im frühen Jugendalter habe ich Romane geschrieben- die kann ich heute aber nicht mehr ohne sehr viel Scham in die Hand nehmen 😄 
  2. Als Kind wollte ich eine Zeit lang Staatsanwältin werden und später dann Journalistin. 
  3. Während meiner Ausbildung habe ich drei Jahre in einem Wohnheim gewohnt. Eine schöne und intensive Zeit war das. Zuerst denke ich da an spätabendliches Möbel-umstellen, lernen, Putzpläne, Ketchup, Streiche spielen- und vor allem an einige liebe Freunde, die ich bis heute noch aus dieser Zeit haben darf.
  4. Ich habe mich mit 17 Jahren verlobt und dann mit 19 geheiratet- und würde es glatt wieder so machen!  
  5. Ich liebe italienisches Essen! 
  6. Korea ist mein absoluter Reisefavorit für die (hoffentlich nahe) Zukunft. 
  7. Ich habe keinen wirklichen Lieblingsvers in der Bibel; aber Römer 8,28 gehört definitiv zu den Anwärtern: „Denen, die Gott lieben, werden alle Dinge zum Besten dienen.“

Hier meine 15 Nominierungen – Blogs, die ich euch weiterempfehlen möchte! 

Advertisements

10 Kommentare zu „Versatile-Blogger Award: Sieben Dinge, die ihr (vielleicht) noch nicht über mich wisst

  1. Liebe Rachel, vielen Dank für die Nominierung und dass du an mich gedacht hast. Das ist voll lieb und überrascht mich!!! Es tut mir nur voll leid, dass ich keine 15 Blogs zum Verlinken kenne (noch nicht!) Denn deine Liste macht mich neugierig und da arbeite ich mich jetzt mal durch. Das ist ja echt ne super Möglichkeit sich als Blogger gegenseitig zu unterstützen. Danke, Rachel!!! Und das mit den persönlichen Dingen ist ja voll interessant. Ich habe von solchen awards noch nie etwas gehört. Bin in der Bloggerwelt halt überhaupt kein Profi…Einen schönen Abend dir, Gruß Lissy

    Gefällt 1 Person

    1. Du kannst sonst auch einfach weniger als 15 Blogs verlinken😊
      Ich lese deine Beiträge immer sehr gern und deshalb bist du mit auf meine Liste gewandert 😊
      Das ist jetzt auch mein erster Award, finde es aber auch echt ne schöne Möglichkeit, sich zu unterstützen und weiter zu empfehlen 😊 liebe Grüße!

      Gefällt 1 Person

  2. Hallo Rachele, vielen Dank für Deine Nominierung. Darüber habe ich mich gefreut. Dann habe ich mir überlegt, wie vielseitig mein Blog eigentlich ist. Irgendwie gibt es schon Beiträge zu unterschiedlichen Themen, auch wenn einerseits der Rahmen meines Blogs eng gefasst ist. Ich brauche noch ein bisschen Zeit. Mir wird es vielleicht auch schwer fallen, 15 Blogs zu finden. Einige Blogs, denen ich folge sind Englisch und sie scheiden vielleicht aus, weil ich sonst einen zweisprachigen Beitrag schreiben müsste. Dann habe ich einige Fotoblogs sehr gerne, aber ich bin nicht sicher, ab das für diesen Award passt. Vielleicht, wenn es vielseitige Fotomotive gibt. Bevor ich etwas unternehme möchte ich auch Deine Linkliste genauer anschauen. Mein Blog eingeschlossen kenne ich davon nur 5 Blogs. Also bitte noch etwas Geduld und einsweilien viele Grüße und Dankeschön!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s