Wer ist denn Rachele?

Schön,dass DU auf meinem Blog gelandet bist!

Rachele ist schlicht und ergreifend die italienische Form meines Namens und wird „Rakele“ gesprochen. Ich bin Mitte 20 und schreibe schon seit meiner Kindheit- mal mehr, mal weniger.

In diesem Blog geht es hauptsächlich um meinen Glauben. Ich möchte dahingehend jeden einzelnen von euch -egal was ihr glaubt- zum Denken anregen und den Christen unter euch neue Impulse für euren Glauben mitgeben.

Kurz: Ich nehme euch mit in die guten und schwierigen Dinge, die mich beschäftigen und auch mit in neue Entdeckungen, die ich mache.

Und wer aufmerksam mitliest wird früher oder später wahrscheinlich auch erfahren, wie ich dazu komme, meinen Blog nach der italienischen Form meines Namens zu benennen….

Interesse geweckt? Dann schaut euch gern um und hinterlasst mir eure Kommentare! Jeder ist hier willkommen!
______________________________________
Zu finden bin ich außerdem auch auf Facebook – dort informiere ich über neue Beiträge oder über andere Dinge, die mir auf dem Herzen liegen. Außerdem bin ich per Mail zu erreichen: racheleswelt@gmail.com

Advertisements

12 Kommentare zu „Wer ist denn Rachele?

  1. Liebe Rachele,
    als du nach längerer Pause wieder am Bildschirm erschienen bist, habe ich mich sehr gefreut!! Gefreut, weil deine Beiträge so alltagsnah und authentisch sind. Aber trotzdem auf dem Wort basieren. Danke dafür 🙂 Sei weiterhin mit ganz viel Frieden und guten Einfällen gesegnet, deine Schwester im Glauben

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s